Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SifTeam 1.9.3 qbox / Testmeinungen

M

mactep

Guest
Hier werdet ihr unsere Erfahrungen mit dem Image von SIF-Team lesen können!!!




WIFI : JA

Underworld : JA

Design : Sehr gut

Vielfälltichkeit : Sehr sehr viele Addons zum laden

Benutzerfreundlichkeit : Gut bis Super



Gesamtbewertung :
Das beste Komplettpacket was zurzeit zuhaben ist,
vorallem, weil das WIFI auch läuft!!!





Und hier ist das Image zufinden!!!

Link veralten (gelöscht)

oder hier

Link veralten (gelöscht)
 
AW: SifTeam 1.9.3 qbox

So rein aus Benutzersicht würden sicherlich alle davon profitieren, wenn sich das SifTeam mit dem Avalon Team zusammentut und an einer gemeinsamen Lösung arbeitet. Erfahrungsaustausch, mehr Wissen, schnellere Entwicklung etc.

Das wäre genial :)

€ Ach ja: Wie siehts aus mit der USB Unterstützung? Das ist für mich eigentlich das wichtigste - sonst der der Kauf der externen HD fürn Popo gewesen :/

€2: Dein Link zeigt auf eine veraltete Version.
 
AW: SifTeam 1.9.3 qbox

Danke - hab mich gestern Abend mal etwas damit beschäftigt, kleines Fazit:

- GUI wirkt auf mich persönlich zu überladen, da find ich die Schlichtheit vom Avalon besser
- CCcam klappt ohne Probleme, allerdings scheint es keinen Keyupdater zu geben (manuell klappt ohne Probleme)
- USB HD wurde ebenfalls gemountet - und nun? Aufnahme startet trotzdem nicht "keine Festplatte zur Verfügung" oder so ähnlich. Hab ich was übersehen? Gemountet via Qbox Manager
- Wlan/UW hab ich noch nicht ausprobiert

Falls Avalon mit der Wlan & USB Unterstützung kommt, werde ich wohl wieder wechseln, bin eher der Mensch für das schlichte ;)

€ So rein nach dem Umfang sowie Reaktionszeiten gewinnt wohl Q-Active...
 
AW: SifTeam 1.9.3 qbox / Testmeinungen

die Festplatte geht nach einer bestimmten Zeit wieder in den standby,daher wird sie dann nicht mehr erkannt.Du kannst sie aber wieder ganz schnell zum leben erwecken über das Webinterface.
Einfach auf config--->Mountmanager und dann auf den Mount-Button bei der Festplatte.



mfg derneue11
 
AW: SifTeam 1.9.3 qbox / Testmeinungen

was meinste mit manuell? eingabe über die FB oder
keys updaten ohne i-net???
 
AW: SifTeam 1.9.3 qbox / Testmeinungen

i-net hab ich nur kann ich im aktuellen sif-image keinen keyupdater finden?
ich würd gern meine cccam bzw. mgcamd mit keys belohnen, sodass die ösis bei mir hell werden.
da ich das sifteam-image erst ganz neu installiert hab ist alles jungfräulich dunkel bei mir.
die uw hab ich bereits drauf nur woher bekomme ich die keys für die cams?
beim avalon war ja ein keyupdater dabei - hier find ich keinen.

kann man da eventuell eine datei runterladen und via ftp auf die box bringen?
oder was meinte lanuxa mit "(manuell geht ohne probleme)" ???
 
AW: SifTeam 1.9.3 qbox / Testmeinungen

wenn du cccam oder mgcamd benutzt entpacke das file im anhang!und schiebe es per ftp-programm nach var/keys und schon sollte es mit den ösis wieder klappen!!
 
AW: SifTeam 1.9.3 qbox / Testmeinungen

Danke bellof,
das ist genau das was ich gesucht hab!
Wusste gar nicht, dass man hier einfach ein ganz normales softcam.key file reinpacken kann!
(Oder ist das gar kein "ganz normales"???)

Vielen dank jedenfalls!
 
AW: SifTeam 1.9.3 qbox / Testmeinungen

doch stinknormaer softcamkey!

normalerweise sollte es auch gehen minicats keyupdater aus dem dreamboxbereich auf der q zu installieren!
es ist halt nur wichtig das du die version für E1 nimmst!

sollte normalerweise funktionieren!denn enigma ist enigma!
 
AW: SifTeam 1.9.3 qbox / Testmeinungen

na das werd ich gleich mal ausprobieren!
Darf ich Dich wieder belästigen, wenn ich's nicht schaff?? :5:
 
AW: SifTeam 1.9.3 qbox / Testmeinungen

Klappt einwandfrei!
Danke für den tollen Tipp! Bin ja mal neugierig welche Überraschungen meine Q-Box noch für mich hat....
Muss mir gleich mal die anderen E1-Plugins anschauen, vielleicht ist ja was interessantes dabei!
 
AW: SifTeam 1.9.3 qbox / Testmeinungen

So, das eine ist ja gut gelungen, da beschäftigt mich auch gleich nie nächste Frage:

Läuft der VLC auch auf dem SifTeam-Image?
Anleitungen gibts ja nur für die Avalon, dort hat das auch ganz gut funktioniert.
Jetzt will ich aber auf's Sifteam-Image nicht mehr verzichten, kriegs aber nicht hin, dass er auf den VLC an meinem PC zugreift.
Ich hab das VLC-Plugin und den VLC-Fix vom Addon-Server runtergeladen und installiert.
Am PC und in der Box hab ich dann genau das gleiche gemacht, wie es in der Avalon-Anleitung steht - das klappt aber leider nicht, immer kommt noch diese Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Läuft das bei jemandem von Euch, oder ist das einfach momentan nicht möglich?
 
Zurück
Oben