Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Siebenjähriges Mädchen bei hellichtem Tag auf der Straße missbraucht

Nürnberg: Siebenjähriges Mädchen bei hellichtem Tag auf der Straße missbraucht

Den Schulweg nach Hause wird ein siebenjähriges Mädchen vermutlich nie vergessen. Als sie am Mittwoch im Stadtteil Nürnberg-Gostenhof zu Hause ankam, missbrauchte sie vor ihrer Wohnung noch auf der Straße ein Mann (41). Eine Nachbarin bemerkte die Tat. Ihr Lebensgefährte nahm sofort die Verfolgung auf, aber erfolglos.
Der Polizeisprecher Bert Rauenbusch sagte: "Plötzlich kam ein Unbekannter auf das Mädchen zu, hielt ihr den Mund zu und missbrauchte sie". Nicht enden wollende Minuten musste das Mädchen die abscheulichen Machenschaften des Mannes erdulden. Noch unter Schock beschrieb sie ihren Peiniger.
Der Täter war kein unbeschriebenes Blatt für die Polizei und es gelang mittels Fotos in den Polizeiakten, den Mann durch die Zeugen zu identifizieren. Er wurde ermittelt und dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ jedoch keinen Haftbefehl. Es sei nicht mit Flucht- oder Wiederholungsgefahr zu rechnen, da sich der Mann freiwillig in eine psychatrische Klinik einweisen ließ.
 
Zurück
Oben