Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

andigerni

Premium
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
632
Punkte
273
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.
Wenn ich manchen Seiten im Forum aufrufen will kommt folgende Meldung:

andigerni, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
z.B wenn ich auf "
[h=3]Unitymedia will Sky HD[/h]Klicke passiert mir das.
Früher hatte ich keine Probleme, bin ja nun schon lang genug dabei :emoticon-0105-wink:
Hat vielleicht einer ein Idee woran das liegen kann ?
Gruß Andi

 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Negativ.
Geht immer noch nicht.
Egal ob mit PC oder Lappi, egal ob Internetexplorer oder Google Chrome.
Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Gruß Andi
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Der obere Link gehört zum Portal. Kommt der Fehler nur bei Portal Artikel ?
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

ja.
sieht so aus.
Gruß Andi
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Das gleiche!!

[h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h] [h=3]Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:[/h]
  1. Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut.
  2. Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.
  3. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.
Sie müssen registriert sein, um diese Seite aufrufen zu können.
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

bei mir immer noch im funbox archiv:diablo:
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Sorry hatte ich nicht gelesen.
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Hallo,

ich wollte heute im Marktplatz was zum verkauf anbieten und auch was zum kauf suchen.
in beiden Bereichen bekomme ich die Meldung des Themas hier.

Bitte um Hilfe.

LG ekelwolf
 
Zurück
Oben