Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Sidebar wird nicht mehr angzeigt

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Unter Windows Vista wurde standardmäßig die Windows-Sidebar angezeigt. Unter Windows 7 ist sie nun verschwunden und die Gadgets werden frei auf dem Desktop platziert. Diese Möglichkeit gab es auch unter Vista, aber dort musste man die Gadgets erst extra abdocken und die Sidebar minimieren.



IMG Removed



Und wer diese Gadgets mal aufrufen will sollte die UAC nicht deaktivieren da sie sonst nicht funktionieren.
 
AW: Sidebar wird nicht mehr angzeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mal ne frage an fachmann hoffe du kannst helfen
bei mir funktionieren die mini anwendungen nicht gehe mit rechtsklick auf desktop dann auf minianwendungen und nichts passiert wie kann ich die jetzt wieder aktivieren bei windows 7

gruss molli112
 
AW: Sidebar wird nicht mehr angzeigt

ja die hab ich deaktiviert ich fand es ein wenig nervig die dauernde klickerei

ich probier mal

gruss molli
 
AW: Sidebar wird nicht mehr angzeigt

benutzerkontensteuerung an und es geht wieder dankeee :yes3:

da wär ich im leben nicht drauf gekommen

grüsse molli112
 
Zurück
Oben