1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SID nicht in PAT gefunden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von LaOnDa, 22. März 2009.

  1. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    hab das problem bei einigen kanälen, hab aber auch schon die tuner konfiguration auf erweiter und diseq auf 1.1 usw usw

    hab das problem bei wenigen kanälen, z.b bei Premiere HD

    möchte erstmal Premiere HD zum laufen kriegen aber was muss ich tun ?? eventuell eine neue satellites.xml oder neue settings.

    kann mir einer seine settings geben bei dem PW HD funktioniert bitte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: SID nicht in PAT gefunden

    sooo, problem gelöst, einfach den neuen treiber vom tuner drauf und schon lüppt alles :D
     
    #2
  4. alexsay
    Offline

    alexsay Guest

    AW: SID nicht in PAT gefunden

    wo kann man sich den neuen tuner treiber holen und wie installieren?

    danke

    EDIT
    habs gefunden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2010
    #3

Diese Seite empfehlen