Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SID Invalid

AW: SID Invalid

Was meinst Du mit abgehangen?

Im Oscam Webif rechts auf Entitlements drücken. Dann bekommst Du sie angezeigt.
 
AW: SID Invalid

Kann als gelöst gekennzeichnet werden. War auf Sky Krimi und habe nochmal freischalten lassen....


ah... ok. Sind nur diese drin. Was muss ich hier noch tun?
Bekomme diese Meldung (User hat AU=1 und ich habe ne S02 Karte, nutze cccam 2.3 am Client) :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


(Oder soll ich hierfür ein extra Thema machen?):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SID Invalid

Also die Chids sind definitiv nicht auf Deiner Karte. Ändere mal im User au = 1 in au = SKY,HDplus um. Neustarten und auf Sky Krimi schalten. Wenn da dann Uniques EMMs kommen refresh entitlements. Schauen ob die 0612 und 0615 drauf sind. Wenn nicht nochmal Freischaltsignal von Sky schicken lassen. Dann gucken ob die geschrieben wurden. Wenn dann auch nicht bei Sky anrufen. Dann liegt der Fehler bei denen.

PS: Was für eine Box hat Dein Client der Dir die EMMs schicken soll? Es muß eine Linuxbox sein.
 
AW: SID Invalid

Moin,

ich habe jetzt nicht alle Lösungswege gelesen. Mir ist nur aufgefallen, dass du immer noch
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wenn du neue Services anlegst, dann musst du die auch nehmen. Beim User solltest du, wenn überhupt, nur Services einpflegen, die er nicht bekommen soll. Dort also negative.

Grüße
Bombadil
 
AW: SID Invalid

Also bei den User das Services einfach weglassen?

ps. Habe nun 21 Entitlements... Sollten aber wohl 22 sein, richtig?
 
Zurück
Oben