1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sichert DFlash auch den USB-Stick?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von box500, 7. November 2012.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo Karl-Hein ich hätte mal eine frage zu dflash. Ich habe den flashexpander installiert, wird der USB stick auch mit gesichert? Ich glaube doch nicht, oder. Wie kann ich dann alles sichern zum neu flashen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

    Leider war noch keine Antwort auf meine frage dabei. Vielleicht kommt sie ja noch.
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

    In dem Fall geht das meines Wissens leider nicht ! Aber du kannst vor der Flash Erweiterung "alles sichern" mit dflash !
     
    #3
    box500 gefällt das.
  5. tastiera
    Offline

    tastiera Ist oft hier

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

    eine frage habe ich nun doch noch zum dflash.

    Wie muß ich denn da vorgehen um dieses Toll benutzen zu können um zu sichern ?
     
    #4
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Sichert DFlash auch den USB-Stick?

    Entweder auf deine HDD oder auf ein USB Stick ! Sie sollten nach /media/hdd gemountet sein ! Unter Menü/Einstellungen findest du "Sichern und Flashen" !
     
    #5
    tastiera gefällt das.

Diese Seite empfehlen