Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Dann muss ich den Pfad in

RUN "\Storage Card\???\???.exe"

ändern? Ich bin gerade beim Pfad unsicher



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Hallo, hat das hier schon jemand mit Windows 8 x64 versucht? Muss ich da ggf. eine neuere Version vom Total Commander nutzen, gebt bitte mal ein Tip durch, danke!

Ich hatte das Update vom 21XX zum 4110 auf meinem Windows 7 PC begonnen, musste aber zwischenzeitlich wegen eines Schädlings (trotz Avira Premium usw.) den PC neu aufsetzen und da habe ich gleich auf Windows 8 gesetzt, aber hier beginnen jetzt die Probleme....!

Auf meinem Windows 8 PC ist die Total Commander Version 8.01 installiert, die nutze ich für mein Linux VU+DUO HDTV Receiver.

Gruß skinny
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Der Total Commander, von dem hier die Rede ist, ist weder für Win 7 oder 8, sondern nur für WinCE und soll auf dem Navi zum Einsatz kommen.
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Hallo, ja, jetzt habe ich mich schön zum Depp gemacht, hast recht und es ging nicht, weil das Navi noch mit dem PC verbunden war!

Ich kann die Schritte abarbeiten bis zum "COPY" Fenster, dann habe ich ein Fenster mit "Cannot access file!" Kann nur Abbrechen, wiederholen und ignorieren hat kein Erfolg.
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Wir haben alle mal klein angefangen :emoticon-0105-wink:
Hmm, deine Fehlermeldung sagt mir jetzt nichts, evtl. mal einen Reset machen.
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Startet die "cecmd.exe" auf der 2GB SD im Navi unter allen Umständen ?
Frage nur, falls im Verlauf des Upgrade auf "43xx max" was schiefgeht, kann ich doch jederzeit die Sicherung des "MyFlashDisk" wieder zurückkopieren.
Vorraussetzung dafür ist freilich ein immer ausführbares "cecmd.exe".

Grüßle, Burghard
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

ja so soll es in der Regel sein.
Lade vorm Upgrade unbedingt Dein Navi komplett auf!
Sicher auch Deine Speicherkarte. Ich nehme an du machst Upgrade 2110max zum 4310max. Hat bei mir ohne Probs funktioniert.
Allerdings brauchst Du eine 4GB Karte, wenn du alle Europakarten raufpacken willst. Die passen nicht auf die originale 2GB. Außerdem hast Du dann noch immer die originale 2GB als Backup
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Danke !
Ja, so soll es werden.
2110 max auf 4310 max, wenn alles glatt läuft.
Habe heute vormittag einiges gelesen - sollte also zu machen sein.
will aber erstmal mit der sparsamen DACH-Version einen ersten Test machen.
Wenn das klappt, dann funzt es auch mit der 4GB SDHC Europa.
Und dann freut sich hier aber einer !!
Danke, Grüßle, Burghard
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Welche Karten Du reinpackst ist egal. Wichtig, dass Du die richtigen .nfs Dateien vom gleichen Quartal wie die Karten in den Map Ordner packst.
Nimm die Upgrade vom Boss71. Er bietet z.B. auch eine fertige SD ready Version an. Dann läuft alles von SD und die alte Software bleibt unberührt :D
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Ok.
habe die SD Version von Boss 71 schon geladen, inkl. Anleitungen etc.
Wenn schon Bastelstunde ansteht, dann auch gleich auf 4310 max, hatte ich vor.
Danke für Eure Informationen.
Werde dann mal mutig losexperimentieren.

Schönes Rest-WE !
Grüßle, Burghard
 
AW: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Good morning
Anyone can help me with Total Commander for INA-W910R ?
I have download UpdateME_Totalcommander, copied all files onto a new formatted SD card, but nothing happens when I reset my INA.
Did I miss someting ?
Do I need to add something on the SD card to make it run when booting ?
Thank you

guten Morgen
Wer kann mir mit dem Total Commander für INA - W910R helfen ?
Ich habe UpdateME_Totalcommander herunterladen , kopiert alle Dateien auf einem neu formatierten SD-Karte , aber es passiert nichts , wenn ich meine INA zurückgesetzt.
Habe ich sowas ?
Muss ich etwas auf der SD-Karte hinzufügen , um es laufen beim Booten ?
Danke

Dan
 
Zurück
Oben