1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Sichern der Orginal Soft

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Fan1950, 29. August 2010.

  1. Fan1950
    Offline

    Fan1950 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe mir heute das E4230 mit AE 4.5 als B-Ware für 80,-Euro gekauft.

    Will es updaten auf das neueste 5.5 mit TMC pro und eventuell noch MN7.43 draufmachen.

    Die Orginalsoft ist in dem internen 2 Gbyte Speicher installiert.

    Wie kann ich das vorher sichern, damit ich im Falle einer Reklamation es zurückspielen kann und das Gerät einschicken kann.

    Oder würde es mehr Sinn machen, die AE4.5 draufzulassen und MN7.43 zusätzlich auf der SD-Karte zu installieren.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GermanBo
    Offline

    GermanBo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sichern der Orginal Soft

    looooool

    Du hast doch die DvD dabei, da ist alles drauf, vom Gerät brauchst es nicht sichern ! Kannst es aber wenn Du umbedingt willst ganz einfach machen, Gerät mit PC verbinden und via Kopieren / Einfügen alles vom My Flash Disk in einen Ordner Backup auf den PC kopieren ! Ist aber wie gesagt unnötig, da sich alles auf der DvD befindet !

    MfG
     
    #2
    Fan1950 gefällt das.

Diese Seite empfehlen