1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sicherheit

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von exitus27, 8. Juni 2010.

1. exitus27

exitus27 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo
    ich möchte auch cardsahring betreiben mit ca 10 leuten freunde und famillien kreis.zu meiner frage wen ich es ohne vpn oder sonstige sicherheit mache nur über bestimmte offene port betreibe wie hoch ist die chanc
    e erwischt zu werden.
    die 2.frage
    könnte man sein eigenen server zu ein anderen server z.b. server in russland weiter leiten und die client von da aus zugreifen lassen und würde es den was bringen mehr sicherheit.
    3.frage
    hat einer schon mehr als 8 router mit vpn verbunden und wie.fritzbox,speddport,vodafon,linksys,
    4.ist ssh einfacher zu einrichten

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: sicherheit

Die Wahrscheinlichkeit in einem privaten Tauschring mit Freunden und Verwandten erwischt zu werden, tendiert gegen Null.

Du musst Dich halt nur immer mit allen gut stellen. Nur wenn Dich einer verpfeift besteht Gefahr.

Das mit dem Server in Russland kannst Du machen. Habe ich auch schon getestet. Allerdings hatten sich dadurch die Umschaltzeiten bei den Klienten sehr deutlich erhöht. Ist ja auch logisch, die Daten müssen durch halb Europa und wieder zurück So gut sind die russischen Server nun auch wieder nicht.

4. exitus27

exitus27 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sicherheit

was würdes du den sagen ein server benutzen um sicherheit zu erhöhen oder so lassen wie es ist weil vpn einrichten will ich nicht dan haben die ja auch untereinander der netzwerk dateien freigegeben.
    benutz du noch den server ?
    trotzdem würde es mich intressieren. wie so was geht .
    würde es so gehen
    von freetz nach rootserver (oder ein anderen was benutz man am besten)von server zu clienten.
    ich hatte noch gelesen per ssh sich zu verbinden.

kann man die gesendete daten irgendwie filtern und erwischt werden?

Diese Seite empfehlen