1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sicherheit von pay-Servern

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von stuermer04, 1. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stuermer04
    Offline

    stuermer04 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit CS. Mich würde sehr interessieren worin die Risiken beim CS über pay-Server genau liegen. Bisher habe ich im Detail hierzu nicht viel gefunden. Wenn jemand hierüber etwas sagen könnte, insbesondere die technischen Risiken, also durch welche - auch unvermeidbaren Konfigurationen- gehe ich genau welches Risiko ein (z.B. bei xxxx).

    Danke
    stuermer04
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Finger weg von Payservern ! Diese werden hier nicht unterstützt. Fliegt ein Payserver auf, bist Du im schlimmsten Fall mit dran. Deine IP wird immer mit übertragen.

    Denke das sollte zu dem Thema reichen, daher ist hier direkt zu !

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    T1x, MOSCH69, Tina Redlight und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen