Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Sicherheit von Newcs; reshare unterbinden; wie möglich?

caprizios

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo!

Ich habe einen Newcs+CCcam Server mit 4 CCcam-Clients. Nun möchte ich einen camd3 Client hinzufügen. Dieser muß ja nun direkt den Newcs-Server ansprechen da der Cccam-Server kein camd3 kann.

Gibt es nun die Möglichkeit ein reshare des camd3-Clienten zu unterbinden?
Wie kann ich eine Sicherheit bzw. eine Kontrolle einbauen?

Vllt hat da jemand ne Idee...

Danke, Gruß
Caprizios
 
AW: Sicherheit von Newcs; reshare unterbinden; wie möglich?

hmm, schade - auch keine Alternativlösung als Kompromiss oder ähnliches?
Denn dann würde ich camd3 nicht verwenden wollen - ist mir zu heiß...

kann ich denn wenigstens erkennen ob jemand reshared und meine Karte unwissentlich weitergibt?
 
AW: Sicherheit von Newcs; reshare unterbinden; wie möglich?

Möchte das Thema auch noch einmal aufgreifen- kann man sehen ob jemand weiter shared und gibt es ausser der Weboberfläche von Newcs ein Tool das mir anzeigt, wer oline ist?
Gruß Richy
 
AW: Sicherheit von Newcs; reshare unterbinden; wie möglich?

CCcam Info v1.3 von AliAbdul 24.12.2009

. . . deses Plugin zeigt Dir den Status Deines CCcam an . . .
 
AW: Sicherheit von Newcs; reshare unterbinden; wie möglich?

hi alle zusammen,

würde eher cs studio empfehlen ist genauer und mehr auskunft vorhanden!!!!

:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben