Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicherheit beim Cardsharing

Hotz

Newbie
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, wie "sicher" ist das Cardsharing.
Ist es möglich das man mich anhand meiner Card Id ermittelt, wenn ich sie zb über CCcam mit anderen share?
mfg
 
AW: Sicherheit beim Cardsharing

CS ist so sicher wie deine pers es zulasen , wenn jeder deine client rumt erzelt das du so was machst dann ist es nicht mehr sicher
 
AW: Sicherheit beim Cardsharing

Also sollte ich die Finger von den öffentlichen Shares lassen, da keinen kenne dem ich es share.
Danke für die fixe Antwort.
 
AW: Sicherheit beim Cardsharing

Aber wenn du deine Daten einen anderen gibst, gibt dein Client dir ja auch im Gegenzug seine Daten.

Wenn du dem dann nicht vertrauen tust, musst du es sein lassen!
 
AW: Sicherheit beim Cardsharing

Gab es schonmal Ermittlungen gegen Cardsharer?
 
AW: Sicherheit beim Cardsharing

Nicht das ich es wüsste, aber es gibt immer ein erstes Mal!?
 
AW: Sicherheit beim Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jo .... der Bulle von Tölz hat schon mal ermittelt ......

ist aber steckengeblieben in der Eingangstür vom Serverraum ..... da wurden dann sämtliche Ermittlungen eingestellt. :DDD
 
AW: Sicherheit beim Cardsharing

Naja,
sicher... unsicher... wie schon über mir erwähnt muss man ein gewissen mass an Vertrauen mitbringen, da ja Daten gegen Daten getauscht werden. Wie alles im Internet, aufpassen muss man schon. Denke aber wenn man nicht grade auf `nem Payserver mitmacht kann man gelassen bleiben.

Gruss,

Canon1
 
Zurück
Oben