Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicheres CS über ano VPN ???

AW: Sicheres CS über ano VPN ???

mit allen paketen - selbst mit dem 1 Euro pro Jahr Paket...
 
AW: Sicheres CS über ano VPN ???

miss doch einfach deinen trafiic ne stunde lang und dann rechne hoch.
 
AW: Sicheres CS über ano VPN ???

Läuft momentan noch nicht ;-) Wäre da über eure Erfahrungswerte sehr erfreut.
 
AW: Sicheres CS über ano VPN ???

Hat jemand von euch schon das Ivacy VPN auf einer Fritzbox eingerichtet und kann mir Screens schicken?

Habe es mit OpenVPN und einmal mit PPTP probiert, nur will es nicht funktionieren.

Wäre über Hilfe sehr dankbar!
 
mit der fritzbox geht das nicht afaik.

und 50mb/tag könnten als server eng werden. der traffic wird hier gerne unterschätzt
 
Ivacy VPN auf einer Fritzbox

Frag mal Google :) oder ip-phone-forum.de

regards
 
Zurück
Oben