Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support SHSH sichern

perzot

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem,mein iPhone 4 hat die SW 6.1.3 so habe ich schon den bekommen.
Brauche Hilfe für die Zukunft und möcht die SHSH sichern.Ich habe mir Tinytumbrella 6.12.00 runtergeladen aber es klappt nicht auf meinem Win7 Lapi.
Was mache ich falsch????
Bitte um Hilfe

mfg.Andreas:wacko1:
 
AW: SHSH sichern

Hallo! danke dass du dich gemeldet hast!!!
Ich habe nach der Anweisung gemacht wie es in deinem Link steht.
es wurden unter .shsh zwei Ordner angelegt .cache und .know_device
In Log waren leider viel Fehlermaldungen ich habe die kopiert leider kann ich die nicht zufügen.

- - - - - - - - - -

Ich habe vergessen ich habe noch kein Jailbreak drauf!!!!
 
AW: SHSH sichern

Hallo,TinyUmbrella unterstützt noch nicht die iOS 6.1.3 Version! Deswegen bekommst du die Fehlermeldung.
 
AW: SHSH sichern

Die gesicherten SHSH haben kein Ablaufdatum, aber es werden immer weniger Geräte mit denen ein Downgrade möglich ist, iPhone 4S und 5 kann man trotz gesicherten SHSH nicht Downgraden.
 
AW: SHSH sichern

Ein Bekannter von mir hat ein iPhone 4 mit 6.1.2 und gesicherten blobs von 5.x.x. Er bekommt es nicht hin wieder zu downgraden. Daher meine Frage.


Via Tapatalk
 
AW: SHSH sichern

Wenn die SHSH gesichert sind, und diese auch auf dem Cydia Server vorhanden sind, dann muss er in der Host Datei einen Eintrag hinzufügen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SHSH sichern

Werde das mal so weitergeben. Bin zwar fit mit iOS/JB, habe aber noch nie mit den blobs gearbeitet. Brauchte ich einfach nicht^^

Melde mich wenn es neues gibt.
 
AW: SHSH sichern

Das iPhone läuft wieder und er hat 5.1.1 drauf. Aber fragt mich nicht wie, er hatte zuvieles ausprobiert während ich nicht dabei war^^
 
AW: SHSH sichern

Hallo @perzot


TinyUmbrella hat soeben ein Update veröffentlicht für iOS 6.1.3
In der Version 6.13.00 erhielt TinyUmbrella Support für iOS 6.1.3 und ein Bug der von Windows Usern gemeldet wurde ist entfernt worden.
 
Zurück
Oben