Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

shoutcast sender hinzufügen

hatari

Newbie
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich werde bald wahnsinnig. Ich bin noch nie so schlecht vorangekommen wie mit meiner neuen dreambox 800 :)

Ich habe mich fast tod gegoogelt aber ich kann nicht finden, in welcher Datei man einen sender beim shoutcast hinzufügt.

weiß jemand welche datei man bearbeiten muss und vorallem wo die beim geminie 5.1 liegt?


DANKE!!!!!!!!!!
 
AW: shoutcast sender hinzufügen

hi,

es muss doch im shoutcast möglich sein dort eigene sender rein zu bekommen. ich habe einen biligen freecom mediaplayer gehabt, dort war es kein problem. Und mich wudert das man über google darüber so wenig findet.

Was ich gefunden habe:

die Configdatei ist /etc/SHOUTcaster.conf

aber bei mir ist diese Datei nicht vorhanden.
Installiert habe ich den shoutcaster auch schon mehrmals.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: shoutcast sender hinzufügen

Im GP ist ka die Lizenz abgelaufen gewesen, und mit dem dreamnetcast geht es jetzt wieder (GP3), hab leider kein 5.1 mehr auf meinen Boxen um das mal zu Testen.
 
AW: shoutcast sender hinzufügen

Hi,

danke!

Dreamnetcast läuft.

Habe dazu noch ein paar fragen :)

mache aber ein neues Thema auf

Danke noch mal
 
AW: shoutcast sender hinzufügen

Hallo kannst Du mir dabei helfen?
Ich habe auch dieses Problem mit der 7025 und GP2

Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben