Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shoutbox <----Kritik!!!

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Viele werden mich für dieses Thema hassen, einige werden es verstehen!!!!

Meine pers. Meinung:::

Was in letzter Zeit in der Shoutbox abgeht, geht auf keine Kuhhaut!!! Bisher, und aus anderen Foren gewohnt, war die Shoutbox etwas, wo man sich unterhalten konnte. Ich gebe zu, dass ich auch zu denen gehöre, die dieses getan haben!

Doch allmählich stinkst! Man kann das Board betreten, wann immer man will, sofort will jemand etwas von einem. Ich habe den Eindruck, man sollte die Shoutbox in SUPPORTBOX umbenennen!

Dieses ist auf kann nicht das sein, was die Gründer des Boards wollten! Ich dachte bisher, die Shoutbox wäre zum kennenlernen der User da, doch weit gefehlt!

Ich finde es unverantwortlich, wie hier mit fer Shoutbox umgegangen wird. Hier wird alles veröffentlicht, Keys, wer mit welcher resi Probleme hat, wann er die hat! Es fehlt nur noch, dass auch alle wissen, wann zu Hause der Indianer zu besuch ist.

Ich bitte daher die Gründer dieses Boards, die Mods und wie sie auch alle heissen:

Gebietet diesem Einhalt, weil so, geht es nicht mehr lange gut!!!!!!


Ich weiss, dass ich mir hier Feinde mache! Aber wenn ich Glück habe, kann ich damit 80 werden!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
6. Posten von Keys
Keys dürfen zu testzwecke im Board veröffentlicht werden. Benutzt dafür jedoch nur den Bereich „Keys Sektion“. In anderen Bereichen sind die Keys unbrauchbar dazu stellen durch ****35324bf6 Komplett dargestellte Keys werden umgehend gelöscht. Sollte ein User mehrfach diese Regel missachten, so wird er verwarnt. Nach mehrfachen ermahnen wird er vom Board ausgeschlossen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

FOREN_REGEL:§5
.Shoutbox
In unserer Shoutbox gibt es künftig keinen Support mehr, dazu dient nur noch das Forum. Somit bekommt jeder User mit demselben anliegen die Möglichkeit den Lösungsweg nachlesen ohne in der Shoutbox nachzufragen. Des Weiteren muss jeder User der sich neu Registriert mindestens 5 Beiträge verfasst haben bis er die Shoutbox benutzen kann. So wird jeder User unsere tolle Suchfunktion kennen lernen, siehe Forum Regel 4.


wir haben uns schonlange mit diesen thema befasst,und wir halten es alle vom team das beste den support der sb zuverbieten,,siehe foren regel,,die sb ist sehr genial zum labern über jeden scheiss,und man hat noch von fun dazu,leute lernt ma auch dadurch kennen...

aber abschaffen werden wir sie nicht ...

wenn einer per pn in der sb macht ist es sein problem,es gibt ja msn ,skype,icq uws...
 
Basti, nix gegen dich. Aber, du gehörst auch zu denen die regelmässig Support in der Shoutbox brauchen. ;) Ergo, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.

Und zu Forenregel 5 sei nur eins gesagt. Was nutzen die besten regeln wenn sich selbst das Team nicht dran hält? ;)

Weiter denke ich eins dazu. Die Shoutbox ist an präsenter Stelle im Board zu finden. Logischerweise fragen die meisten erstmal da. Gibt man da keinen "Support" mehr, und verweißt nur auf die entsprechenden Foren, kann das sehr schnell User kosten.

Ich hab es als Forenadmin selbst erlebt. Ich hab vor ca. 2 Jahren ein Board übernommen was vom vorherigem Admin runter gewirtschaftet wurde. Dort wurde rigoros alles geschlossen was irgendwo schonmal erklärt wurde. Und nein, nicht nur ohne Kommentar geschlossen, sondern auch gelöscht. So hat er es in kürzester Zeit geschafft das Board nahe an die 0 zu bringen was aktive User angeht.

Ich hab generell z.b. nix gegen schliessen, aber nur unter der vorraussetzung, das erstens ein Kommentar hinterlassen wird wieso geschlossen wird und zweitens optimalerweise gleich ein Link dazu wo was zu finden ist. Ich bin der Meinung das grad einige Stammuser sich gerne als Pascha aufführen wobei es ihnen von den meisten Boardadmins vorgemacht wird.

Also, kurz und bündig, bleibt mal logger und regt euch nicht wegen jedem bischen auf. Das ist nunmal ein Board was zum größten Teil durch Newbies lebt. Denkt allein daran was die an hits bringen zu Keywechseln. Und, je mehr hits, destso mehr Werbeeinnahmen.

Was mich mehr stört sind ungefragte PMs in dieser Form:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben