Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sheryl Crow zeigt ihren Traumbody mit 48!

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Sheryl Crow zeigt ihren Traumbody mit 48!

(hgm) Von so einer Figur träumt manche 20-Jährige! Mit 48 Jahren sieht Sängerin Sheryl Crow fitter aus als manch junge Kollegin. Ihr Köpergeheimnis: Ich habe ein Kind. Neue Fotos zeigen sie beim Herumtollen mit Söhnchen Wyatt, den Crow 2007 im Alter von 3 Wochen adoptiert hat. „Wenn du ein Kind hast, bist du ständig auf Trab! Wyatt hält mich jung“, erklärte die Sängerin kürzlich.

Böse Zungen behaupten allerdings, dass Sheryl ihrer Schönheit auf die Sprünge geholfen hat. Angeblich soll sich die „All I Wanna Do“- Sängerin die Nase plastisch verschönern lassen haben. Und auch ihre Stirn habe wohl schon die ein oder andere Botox-Spritze aus der Nähe gespürt.

Über solche Gerüchte lacht die 48-Jährige nur: „Ich kann immer sagen, wenn jemand sich unters Messer gelegt hat. Ich würde das nie tun!“ Übrigens: Die geheimnisvollen sexy Beine aus Michael Jacksons Musikvideo zu seinem Kult-Song “Dirty Diana” stammten schon damals von Sheryl!


sczsmssmadb.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben