1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sheryl Crow zeigt ihren Traumbody mit 48!

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Skyline01, 31. Mai 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Sheryl Crow zeigt ihren Traumbody mit 48!

    (hgm) Von so einer Figur träumt manche 20-Jährige! Mit 48 Jahren sieht Sängerin Sheryl Crow fitter aus als manch junge Kollegin. Ihr Köpergeheimnis: Ich habe ein Kind. Neue Fotos zeigen sie beim Herumtollen mit Söhnchen Wyatt, den Crow 2007 im Alter von 3 Wochen adoptiert hat. „Wenn du ein Kind hast, bist du ständig auf Trab! Wyatt hält mich jung“, erklärte die Sängerin kürzlich.

    Böse Zungen behaupten allerdings, dass Sheryl ihrer Schönheit auf die Sprünge geholfen hat. Angeblich soll sich die „All I Wanna Do“- Sängerin die Nase plastisch verschönern lassen haben. Und auch ihre Stirn habe wohl schon die ein oder andere Botox-Spritze aus der Nähe gespürt.

    Über solche Gerüchte lacht die 48-Jährige nur: „Ich kann immer sagen, wenn jemand sich unters Messer gelegt hat. Ich würde das nie tun!“ Übrigens: Die geheimnisvollen sexy Beine aus Michael Jacksons Musikvideo zu seinem Kult-Song “Dirty Diana” stammten schon damals von Sheryl!


    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen