1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shermine Shahrivar im Playboy Oktober 2010

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. September 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Der Playboy im Oktober hat gleich drei Schönheiten im Angebot. Neben Schauspielerin und Model Shermine Shahrivar, die vor allem durch ihre Beziehungen mit prominenten Männern für Schlagzeilen sorgt, sind auch Wiesnplaymate Julia Schober und die Playmate der deutschen Einheit, Jannina Hofmann, mit von der Partie.

    Shermine Shahrivar hat die Karriere hingelegt, von der viele junge Frauen mit Sicherheit träumen: 2004 wurde sie zur "Miss Deutschland" gewählt und im darauffolgenden Jahr zur "Miss Europe". Zusammen mit ihrem damaligen Freund, Schauspieler Thomas Kretschmann, war sie im Film "Zweiohrküken" von Till Schweiger zu sehen. Heute arbeitet die 28-Jährige als Model und bleibt vor allem wegen ihrer Beziehungen zu prominenten Männern im Gespräch. Aktuell ist Shermine mit dem "Twilight"-Star Xavier Samuel liiert. Betrachtet man die Bilder in der aktuellen Ausgabe des Playboy, ist es nicht weiter verwunderlich, dass Shermine einen so guten Schlag bei (prominenten) Männern hat.

    [​IMG]

    Doch auch die anderen Damen, die in der aktuellen Ausgabe des Playboy zu sehen sind, müssen sich hinter Shermine nicht verstecken.

    Julia Schober, die Wiesnplaymate, überzeugt mit ihren Traummaßen 94-59-86. Die 29-jährige Münchenerin ist eine echte Frohnatur und liebt es dementsprechend glücklich zu sein und zu lachen. In ihrer Freizeit fährt sie gerne schnelle Autos und trifft sich mit ihren Freunden. Kein Wunder also, dass sich Julia für ihre Zukunft unter anderem einen BMW X6 wünscht.

    Der größte Traum der Playmate der Deutschen Einheit, Jannina Hofmann, hat sich bereits erfüllt: Sie ist im Playboy! Mit den Maßen 92-63-92 hat sich die blonde Schönheit das aber auch allemal verdient.

    Bilder

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    sekosikis, Chrizzzy, momo76 und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen