Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharp LC-60LE740E !!!! sorry aber echt Geld verschwendung !!!!!

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hab mir den Sharp LC-60LE740E 3D bestelt und kann euch ein wenig darüber berichten

menu führung unter alle sau
intergriertes sat tuner total beschisen ( schaltet sau langsam die sender um , sau schwer zu einrichten mit 2 sateliten )
kabel tuner auch nicht viel beser
eingebaute lautschprecher unter alle sau ( der ton komt so wie aus echt kleinen plastik kisten heraus , mein händy hat beseres klang als der TV )
bild einiger masen ok ( nach fast 20 minuten einstelung und anpasung )
3D - kann man echt vergesen ( da ist mein Epson beamer 100 x beser als der TV )
Display spiegelt fast wie ein echtes spiegel ( also ist nichts mit TV schauen bei gegen licht )

das einzige positives ist preis grösen verheltnis top ( für 1100€ 60" LED TV ist echt super )


mit Diablo wifi will die kiste auch nicht besonders funktioniren

ich hab den TV heute bekommen 10 stunden im betrib , aber ich weis es zu 100% das die kiste wider zurück geht , hab echt mehr erwartet vom Sharp

leider kann ich euch die kiste echt nicht empfehlen
, da mus man echt fast blind sein um das bild aus der glotze zu akzeptieren .

PS.
die eingebaute DLNA funktion , funktioniert auch , aber das ist auch nur zeit verschwendung , fotos werden beschniten , musik abspielen geht so wie bei ipod , filme , na ja , leider wil der TV keine von meinem auf dem server gespeicherten filmen abspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sharp LC-60LE740E !!!! sorry aber echt Geld verschwendung !!!!!

Merci für den Hinweis. Ich hab den LG 60PA660S in nem Amazon Warehousedeal für 730€ geschossen. Wer auf 3D verzichten kann und dem ein spiegelndes Display nicht stört, der kriegt damit echt ne riesige, gute Glotze für wenig Geld.
 
AW: Sharp LC-60LE740E !!!! sorry aber echt Geld verschwendung !!!!!

das 3D aus der glotze brauche ich echt nicht und kann komplet drauf verzichten , hab ein 3D Epson EH-TW9000 mit 3,8m bild diagonale , und der TV kann da echt nicht mithalten


wer zwischen 30-40% blind ist , kann sich die Sharp glotze kaufen , alle andere solen echt was anderes suchen , die glotze ist einfach nur grossssss , und leider nichts mehr

wer bei dem Sharp auf die 3D funktion verzichten kann , kann sich den Sharp LC-60LE635E holen , ist angeblich gleich wie die Sharp LC-60LE740E , blos ohne 3D und kostet um die 930€
 
AW: Sharp LC-60LE740E !!!! sorry aber echt Geld verschwendung !!!!!

Ehrlich gesagt, wer sich auf einen im TV verbauten Tuner verläßt kann nur enttäuscht werden wenn er schon mal einen richtigen Sat Receiver hatte.
Beim Klang ist es genau so, dafür sollte ebenfalls ein externes Gerät verantwortlich sein.

Wenn ich noch bedenke das ich schon ein spiegelndes Display an meinem derzeitgen Plasma habe, dann ist das eigentlich schon eine Kaufempfehlung für mich.
Das Bild soll ja o.k. sein, darauf und nur darauf kommt es nämlich an!

bebe
 
AW: Sharp LC-60LE740E !!!! sorry aber echt Geld verschwendung !!!!!

das bild ist nach zirka 2 stunden manuelen anpasung sogar richtig akzeptabel , leider steht der TV bei mir gegen über von einem fenster , das Display spigelt dermasen das man bei sonigem tag das auf dem

Display gezeigte bild fast nicht sehen kann , so wie ein richtiges spiegel , mein altes Philips steht auf der selbe stelle , und das Bild ist richtig geil , blos viel kleiner ( mates display )

die eingebaute lautschprecher , kann man echt vergesen

die eingebauten Tuner kann man echt vergesen

der Sharp ist nicht schlecht für den preis , aber wer schon beseres gesehen hat , wird sich das freiwilig nicht antuen , ich sende den Sharp zurück , und werde mir was anderes suchen

ich lege liber 200-400€ oben drauf , und hole mir das was mir gefahlen wird , und nicht das was eben bilig auf dem markt zu bekommen ist
 
Zurück
Oben