Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharon Stone schon wieder von einer Angestellten verklagt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

"Basic Instinct"-Star Sharon Stone, 55, wurde erst im vergangenen Jahr von ihrem ehemaligen Kindermädchen Rassismus unterstellt. Der Fall ist noch nicht beendet, da liefert der Postbote schon die nächste Klage in den Briefkasten.

57051846741127249390.jpg


Stone soll ihre Haushälterin Angelica Castillo divenhaft schikaniert haben. Castillo behauptet, die Schauspielerin habe sie als "dumm und verrückt" bezeichnet, nachdem sie wegen einer Rückenverletzung nicht mehr in dem gewohnten Tempo arbeiten und schwere Gegenstände heben konnte.

Kurz danach wurde Castillo von einen Tag auf den anderen fristlos gekündigt, obwohl sie eine ärztliche Bescheinung vorweisen konnte, die belegte, dass sie ihre Schmerzen nicht nur simulierte.

Keine leichte Zeit für Sharon, die angeblich einen IQ von 154 hat: Anfang Februar scheiterte die Beziehung zu ihrem Toyboy Martin Mica.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben