Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharon Stone - Polizeischutz wegen Stalker

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Stars und Stalker, ein gruseliges Thema. Jetzt musste sich Sharon Stone wiederholt mit einem Irren auseinandersetzen. Täter ist Bradly Gooden. Der 38-Jährige brach am 11. Februar in das Anwesen der Schauspielerin ein und soll auf sie gewartet haben. Er behauptete, der Sohn von Hillary Clinton zu sein, angeblich habe die Politikerin ihm das Haus geschenkt. Polizeibeamten stellte er sich als Bobby Joe Clinton vor. Gerichtsdokumente beschreiben den Mann als „besessen, psychisch labil und wahnhaft“.

5161298716226.jpg


Der Schock saß tief, doch Sharon Stone hat nun eine einstweilige Verfügung gegen den psychisch Kranken erwirken können. Der „Basic Instinct“-Star erklärte: „Ich habe Angst vor Mr. Gooden und fürchte um meine persönliche Sicherheit und um die der Menschen um mich herum, darunter vor allem die meiner Kinder und Familie sowie meiner Freunde und Angestellten.“

Der Stalker muss ab sofort mindestens 90 Meter Abstand zur Schauspielerin und ihren drei Kindern halten. Angeblich steht die 52-Jährige zusätzlich unter Polizeischutz. Patrouillen lassen sich laut Insidern mehrmals am Tag in einem Wagen vor ihrem Haus blicken - rund um die Uhr.

Die nächste Anhörung ist für den 9. März geplant. Dann wird entschieden, ob der Sicherheitsabstand dauerhaft gilt. Bereits 1998 wurde Sharon von einem kranken Fan belästigt. Den Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den Italiener ließ sie jedoch fallen, als seine Familie ihn zurück zu sich holte.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben