1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharing per FB (Sat S02 S*y) auf Kabel möglich?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von ProMag, 20. November 2009.

  1. ProMag
    Offline

    ProMag Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallöchen,

    kann man von seiner Sat-Karte auf einen Client mit Kabel sharen?

    Danke und Gruß
    ProMag
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fubupairs
    Offline

    Fubupairs Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sharing per FB (Sat S02 S*y) auf Kabel möglich?

    Bei Kabel Deutschland ja, bei den anderen großen Kabelanbietern nein.
     
    #2
    ProMag gefällt das.
  4. alice
    Offline

    alice Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sharing per FB (Sat S02 S*y) auf Kabel möglich?

    @ProMag

    In Kabelnetzen, in denen 'Kabelkiosk' eingespeist wird, funktioniert das ebenfalls. Dort wird das original Satelliten-Signal von Sky übertragen.

    Gruß alice
     
    #3
    ProMag gefällt das.
  5. bkobert
    Offline

    bkobert Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sharing per FB (Sat S02 S*y) auf Kabel möglich?

    Geht im KD-Netz bis auf die die 3 SkyHD Kanäle CinemagicHD, NatGeoHD und HistHD. Auf diesem Transponder wird nur caid 1834 gesendet. Dafür gibt es meines Wissens noch keine Lösung (mapping 1834 auf 1702).

    Die anderen HD-Transponder enthalten auch 1833. Das mapping 1833 auf 1702 funktioniert ja bekanntlich.

    Gruß Beko
     
    #4
    ProMag und NoFreeze gefällt das.
  6. ProMag
    Offline

    ProMag Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sharing per FB (Sat S02 S*y) auf Kabel möglich?

    Danke!

    Die 3 HD-Sender kann ich eh nicht schauen - schade eigentlich, aber ich habe halt noch ein altes Premiere-Vollabo. Wenn ich die wünsche, müsste ich auf das neue Sky-Abo umsteigen und statt 29€ wären es über 50€ oder so.

    LG
    ProMag
     
    #5

Diese Seite empfehlen