Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Guest
Hi, ich steh vor einem kleinen Problem. Aktuell sind in meinem Xtrend ET9200 als Server eine S02 und eine HD02 Karte drin. (CCcam 2.3.0) Von meinem Bekannten, dessen Cardsharing ich eingerichtet habe, möchte ich mir jetzt die restlichen Programme, die in meinem Abo nicht frei sind, an meinen Server sharen. Dieser betreibt aber mit einer Oscam wegen den LIVE-Events. Desweiteren möchte er mir die Rechte geben, sodass ich seine Programme in meinem Heimnetzwerk weitersharen kann. Nun meine Frage: Wie löse ich das am geschicktesten? Lg carhartt
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Hi,

er soll in Deinem User auf Seinem Server Dir nur die Programme frei geben die Dir fehlen (mit Services).

Andere Möglichkeit wäre wenn Du auf Oscam umsteigst und dort über Services regelst was Du von Ihm haben möchtest.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Hi, danke Wenn er mir sie aber frei gibt, wie empfange ich diese dann? via CCCam? Wie kann ich dann diese Sender resharen? Grüße
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Du nutzt Doch CCcam, dort wird eine C--Line angelegt. Wenn er Dir Reshare gibt, so kannst sie natürlich weiter geben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Welche Settings sind nötig in der Oscam für Reshare? V13 Karte ! Wenn ich diese dann per C-Line empfange, bedeutet das, dass ich diese dann in meine bestehende CCcam mit der F-Line einfüge und automatisch diese Sender per C-Line auf meine F-Line übertragen werden?
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Es muss 1 x Reshare gegeben werden. Deine F-Lines können somit die Karte ebenfalls verwenden.

Oscam / Configuration / CCcam --> Reshare 1

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
oscam.conf [cccam] reshare = 1 ? oscam.user cccreshare = 1 ?

beim Server steht jetzt in der Oscam.conf unter CCCam "reshare = 1" drin.

Die Box gibt den Reshare aber nicht frei.

in meiner Clientbox sieht die CCCam Config wiefolgt aus:

#Reshare Line
#C: xfxdfx.dxxns.net 1x4x4 name passwort

———————————————————————————————————————————————
#Receiver 1
F: Box1 Zugang1
———————————————————————————————————————————————
#Receiver 2
F: Box1 Zugang2
———————————————————————————————————————————————

Kann es sein dass der Reshare dann nur für Box1 gilt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

villeicht solltest das # mal vor der C-Line entfernen........
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Hallo an alle,wie soll ein c line aussehen damit der Client nur sky de und hd plus Sender bekommt?
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Wenn, dann legst Du das in der F fest. Wenn Du Einschränkungen oder Ausnahmen für Clienten machen willst, solltest Du auf jeden fall auf oscam am Server wechsel.
Cccam auf dem Server ist allenfalls im HS zu empfehlen.

MfG
 
Ich benutze nur cccam wir müsste ich in der f line einstellen?

Jemand ein tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Den Tipp können wir dir nur geben wenn wir wissen welchen karten du lokal hast.
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

hallo ich habe 3 sky de karten und 1 hd+ in local,ich möchte das die client nur diese karten von mir bekommen ohne hop2 karten usw,leider weiss ich nicht wie ich der F line erstellen soll.Danke erstmal
 
AW: Sharing mit Zwei C-Lines sowie Rechtevergabe in der F-Line

Hallo lapo, hast du auch mein post #12 gelesen man kann euch nur helfen welchen caid ihr lokal habt uns erfahrenen hilft nicht nur Sky oder hd-plus was zählt ist caid !!!!


Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
 
Zurück
Oben