Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharing mit 2 S02 Karten in der DM800se

ddaggi

Newbie
Registriert
10. November 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe eine DM800se.Sharing mit einer s02 Karte läuft soweit gut, aber wenn die Bundesliga läuft habe meine 14 Clienst ab und dann aussetzer. Jetzt habe ich die Möglichkeit eine zweite S02 Karte zu erhalten.Muß ich in der Confic etwas ändern oder reicht es wenn ich die zweite Karte in den zweiten Schacht der Dm800se stecke und dann das Sharing stabiler läuft Danke für eure antworten
 
AW: Sharing mit 2 S02 Karten in der DM800se

Nein, du brauchst nichts an deiner config was zu ändern, einfach Karte aktivieren und dann laufen lassen.

Mit CCcam oder mit scam im unteren Schacht auf Sport Portal aktiveren. Freischalt Signal noch bestellen.

Später kannst du noch was mit Loadbalance was machen.
 
Zurück
Oben