1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharing mit 2 S02 Karten in der DM800se

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ddaggi, 29. Januar 2011.

  1. ddaggi
    Offline

    ddaggi Newbie

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe eine DM800se.Sharing mit einer s02 Karte läuft soweit gut, aber wenn die Bundesliga läuft habe meine 14 Clienst ab und dann aussetzer. Jetzt habe ich die Möglichkeit eine zweite S02 Karte zu erhalten.Muß ich in der Confic etwas ändern oder reicht es wenn ich die zweite Karte in den zweiten Schacht der Dm800se stecke und dann das Sharing stabiler läuft Danke für eure antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sharing mit 2 S02 Karten in der DM800se

    Nein, du brauchst nichts an deiner config was zu ändern, einfach Karte aktivieren und dann laufen lassen.

    Mit CCcam oder mit scam im unteren Schacht auf Sport Portal aktiveren. Freischalt Signal noch bestellen.

    Später kannst du noch was mit Loadbalance was machen.
     
    #2
    ddaggi gefällt das.

Diese Seite empfehlen