Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Sharing Igel zu Samsung

AW: Sharing Igel zu Samsung

Hi,
Versuche mal BSPlayer Free der funzt bei mir astrein :thumbup:
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

Oh entschuldige !
Ich hab da was vertauscht. Ich streame Filme und Musik über mein Synologx damit. Sorry.
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

Ich krieg keine Verbindung, hab neue Dyn angelegt, App deinstalliert, installiert keine Chance. mit FTP auf Telefon klappt es auch von Rechner ohne Mucken......sehr mysteriös
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

ich hab ja nen FTP auf dem Handy, damit klappt es auch ohne zu mucken. Aber mit dem VU_Player krieg ich keine Verbindung.
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

Ich habe mir die App mal angeschaut, kann diese aber nicht prüfen.

Du nutzt sicher den VU+ Player
Link ist nicht mehr aktiv.

Anhand der möglichen Einstellungen
2urumabu.jpg

kannst du nur einen Fehler gemacht haben.

Evtl. einen Zahlendreher?
Adressfehler bei dynDNS?
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

Hallo,
ich hab es o wie oben bschrieben. 3x deinstalliert und wieder installiert, keine Dreher etc. in den Einstellungen- bekomm aber trotzdem keine Verbindung. Kann esein das in er VU etwas blockiert? Aber mit dem FTP geht es ja auh....:emoticon-0179-headb
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

ja werd ich mal machen--vielleicht weiß noch jemand anders Rat???
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

ja der Support lässt mich auch hängen, jedenfalls kam bisher keine Antwort....
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

Hi,
ich nochmal, gibt es denn in der VU eine Einstellung die ich vielleicht aktiviert habe, welche verhindert das ich mit der HandyApp auf den Resi zugreifen kann?
 
Zurück
Oben