Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Sharing Igel zu Samsung

chase

Premium
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Thüringen
Hallo,

gibts denn eine App mit der ich vom Galaxy Telefon oder Tab auf meinen Igel zugreifen kann und "TV" schauen kann? :emoticon-0120-doh:. Ich hab gesucht aber entweder ich finds nicht oder die Frage ist einfach d..f?
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

Ich ich mache das über meinen Receiver, und 2 Apps mit dreamote verbinde ich mich auf die Box und mit goodplayer kann ich dann den Stream von der Box schauen!
Allerdings habe ich ne Dreambox und iPhone und iPad!
Solche Apps sollte es auch für android
Geben!
So direkt geht das nicht, weil der Igel keinen Tuner hat!
liebe Grüsse
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

Aha, vielen Dank erstmal. Also ich hab VU+ und Android. Aber das geht bestimmt auch. Also muß die Box immer an sein? Und warum 2 Apps? Dann gehtst Du über Dein DynAddy rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sharing Igel zu Samsung

Die Box kann auch im stand by sein!
Dreamote ist praktisch ne fernbedinung für die Box, da kannst du auf einen Sender gehen und dann auf umschalten Drücken und dann fragt er auf Receiver oder goodplayer, mit dem App. Kannst auch Timer programmieren und und und!
liebe Grüsse
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

Die ip der Box und dann Benutzer Root Passwort kenn ich bei die nicht da ich ja eine Dreambox habe!
liebe Grüsse
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

ich krieg mit meiner Box keine Verbindung, naja ich probier noch bisle und meld mich
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

eben, weiß im Moment nicht weiter. Mach dann morgen weiter- hab schon viereckige Augen. Danke erstmal bis morgen
 
AW: Sharing Igel zu Samsung

Hallo wieder einmal,
ich hab jetzt 2 Tage versucht mit der VU-App (VU Player) meine Box mit dem Telefon zu steuern. Galaxy S3 zu VU+Duo. Keine Chance! Weder im Heimnetz noch von außerhalb. Hab die gleichen Einstellungen genommen wie im FTP. Darüber funktioniert es tadellos. Hab auch Port 80 versucht wie voreingestellt imn der App, auch mit meinem Port aber es funktioniert nicht. Hat jemand einen Tip für mich?
 
Zurück
Oben