Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharesuche???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sharesuche???

Durch deine Beleidigungen kommste hier auch nicht weiter...
 
AW: Sharesuche???

weiterkommen????
Ne will und muss ich auch nicht, du sollst dich einfach nur geschlossen halten, verstehst das nicht????? Das Thema ist geklärt, wenn du sonst noch irgendwelche leiden hast dann geh auf wichtigtuer.de
Und jetzt geh in ein anderen Thread und nerv da die Leute, wie gesagt das Thema hier ist geklärt BYE!
 
AW: Sharesuche???

Oh Mann, anscheinend sind schon wieder Sommerferien... :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
Was bist du eigentlich für ein komischer Xxxxx :)
Sich mit 57 Jahren so aufzuführen, ist nicht grad eine vorbildliche Leistung.
Na an deiner Stelle würde ich mich schämen :)
Ist dir langweilig ?? Oder bist du so ein HARTZ IVler der nichts zu tun hat ausser in Foren stress machen und Blödsinn erzählen :)
Na wir haben von konstruktiven Beiträgen geredet, alle deine Beiträge die du ein aufgezwungen hast, waren nicht ein STück konstruktiv.
Frage mich, warum du noch in diesem Thread bist ?????

Und jetzt zum 3. mal, geh in ein anderen Thread, das Thema ist hier geklärt

Ist das deine Art dich konstruktiv am Board zu beteiligen ????
Sind alle deine Beiträge so???? :)
Machst du das um Beiträge zu sammeln.
Oder warum bist du nicht in der Lage dich geschlossen zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sharesuche???

Lustig, dass du jetzt schon auf deine eigenen Beiträge antwortest, statt zu editieren, wenn Du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest.
Lern erstmal ein paar Manieren, bevor Du hier unsachlich und beleidigend wirst...

Edit: Mogelhieb
Auf Wunsch des Threaderöffner ist das Thema erledigt und wird geschlossen

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben