Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shareproblem

danni80

Hacker
Registriert
16. August 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
178
Punkte
103
Ort
Aschersleben
Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mein Sharepartner kann nicht auf meine Karte zugreifen ebenso wie ich selber. Ich bekomme die (ich weiss nicht wie sie heissen) Sharedaten nur vom server.Meine Karte wird auf dem Server angezeigt. Weiss jemand ein Rat.
 
AW: Shareproblem

Erstmal muss man wissen mit was du sharen tust. Receiver, Cam eventuelles Zubehör. Dann kann man dich sicherlich weiter helfen :).
 
AW: Shareproblem

Ich habe eine sagem dbox2 mit mc und share mit cccam und newcs.Die karte ist von primacom(sind glaub ich mit tc vereint).laut cccaminfophp ist mein ECMOK bei 0%.die daten mit meinen Partner habe ich abgeglichen,stimmen.
 
AW: Shareproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich werde noch nicht schlau aus deiner konsterlation......

du hast einen Server mit newcs+CCcam und bekommst auch von jemandem eine C:line. richtig?
was steht denn in InfoPHP drin bei newcs? da sitzt deine Karte.
mach doch mal vor jeder C:line die du bekommst ein #
und lass nur die N:line aktive, dann sieste ja ob was nicht stimmt.
sollte alles richtig sein bei deiner .cfg werden die sender hell.
 
AW: Shareproblem

die sender sind ja hell bis auf manche bei meinen abo(mal hell, kurze zeit später wieder dunkel).Ich will es mal schildern. ich habe ein sharing partner gefunden wo wir uns untereinander die karten tauschen.hat auch alles wunderbar geklappt, ich war mit auf dem Vserver und mein partner auch.neulich war mein image ,,Geplatzt'' habe ich neu aufgespielt und seitdem kann mein partner nicht mehr auf meine karte zugreifen umgekehrt genauso. die cccam.cfg daten und newcs.xml haben wir abgeglichen,stimmen.ich erhalte nur noch shares vom server.
 
AW: Shareproblem

Was sagt dir das Web Interface aus dem Newcs. Hast du ein weiteren User in der Newcs angelegt.

Du hast mit Sicherheit ein Fehler in deiner Config. Hardware Fehler ist hier auszuschließen.
 
Zurück
Oben