Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharepartner können nicht mehr abrufen

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich habe am Mittwoch meine neue Leitung von Kabel Deutschland geschalten gekriegt. (von 32Mbit auf 100Mbit). Jetzt sagen einige meiner Sharepartner, dass sie zwar connecten können aber nichts abrufen. Habe bereits meinen Futro neugestartet und auch Router (der der gleiche geblieben ist) neugestartet. Am VPN scheint es ebenfalls nicht zu liegen. Das merkwürdig ist, dass ich selber wenn ich in meinem Receiver über Dyndns usw eintrage keine Probleme habe und auch ein paar andere Leute (laut Interface) normal schauen können. Kann es etwas mit der neuen KD Leitung zu tun haben oder ist es ein Zufall, dass ein paar Leute seit dem etwas Probleme haben? Manche sagten mir Donnerstag manche Mittwoch.

Was kann ich tun?

Grüße
 
Zurück
Oben