Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

I

inane

Guest
hallo,

ist es generell möglich von sat zu kabel zu sharen?

danke im vorraus & mfg
inane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

hey,

dabei handelt es sich nur um eine thoretische frage.

mfg inane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

naja, der kabelanbieter sollte das sat signal 1:1 einspeisen. sprich,das sat signal in ein kabelsignal umwandeln, aber keine eigene verschlüssung verwenden bzw. die sat verschlüsslung nutzen. dann sollte dein vorhaben gelingen.
 
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

na... mal schaun

mfg inane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

na ganz einfach
-anbieter oder sky anrufen, und fragen welche karte man bekommt bei einem sky abo in diesem kabelnetz
-oder er soll schauen auf welchen caid sky bei ihm im kabelnetz eingespeist wird......in der senderinfo
 
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

eigentlich müsste jeder Kabelanbieter in Österreich funktionieren, bei UPC geht es nicht aber es gibt eine Möglichkeit

Niederösterreich = Kabsi(Kabelsignal) funktioniert!
zb
 
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

UPC - nein
LIWEST - nein
KABELSIGNAL - ja
CATV BAUER - ja
Salzburg AG - ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

Kennen nicht, aber bei so kleinen Kabelnetzbetreibern wird Sky meist 1:1 eingespeist, aber ich würde mich mal informieren ob die überhaupt sky hd im Angebot haben.

@inane
Salzburg AG speist sie 1:1 ein, sollte also kein Problem sein. 4 von den 5 HD Transpondern, den mit BM Nights 1 und 2, Fox HD und Select HD nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

danke für die infos...

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben