1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharen mit Fritzbox 7170 + Mastercrd2 / hat jemand erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von surfbuster, 15. November 2008.

  1. surfbuster
    Offline

    surfbuster Freak

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

    hab mal eine frage an euch. ich möchte meine fritzbox als cs server betreiben. nun hab ich hier noch ein master crd2 rumliegen und wollte diesen mittels usb--->RS232 adapter an die fritzbox anschließen. hat das schon mal jemand ausprobiert? wenn ja, welchen adapter würdet ihr mir empfehlen da ich gelesen habe das die meisten nicht funktionieren sollen. oder welchen usb cardreader könntet ihr mir noch empfehlen?

    danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sharen mit Fritzbox 7170 + Mastercrd2 / hat jemand erfahrungen?

    Vielleicht hilft dir das ja weiter?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen