Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shared EMMs kommen nicht bei allen Readern/Karten an

Leitner

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
ich habe Folgende Konfiguration:
IPC 11.5 auf einem Igel-ThinClient mit 2x S02 und 2xHD01. OScam only v1.10rc-svn build #6089. Alle Karten stecken in Smargo Readern mit FW-Version 1.5. Smargo 1 und 2 sind schon etwas älter und von Maxdigital, Smargo 3 und 4 sind nicht mal ein halbes Jahr alt und von Argolis.

Hier mein Problem:
Link ist nicht mehr aktiv.

Wie man sieht schreibt Smargo 3 und 4 keine shared EMMs auf die Karten und es ist egal ob es sich um eine S02 oder HD01 handelt… Die global EMMs werden ohne Probleme geschrieben. An den Karten selbst liegt es nicht, diese habe ich schon miteinander getauscht.
An meiner Konfiguration finde ich auch keine Unregelmäßigkeiten, welche dieses Verhalten erklären könnten. Liegt es evtl. am Hersteller Argolis?

Hier ein Logauszug mit Debug-Level 64 beim Versuch shared EMM zu schrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Konfiguration:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jemand eine Idee???

Gruß Leitner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben