Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sharebares exyu Abo Paket

tedesco1968

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,

welches exyugoslavisches TV Abo Paket gibt es das sich gut Sharen lässt außer HRT

Gruß
Tedesco
 
AW: sharebares exyu Abo Paket

hallo

ohne einen eingriff in die orginalbox lassen sich ohne probleme neben hrt die folgenden abos alle auf 16e sharen

  • hayat
  • bn tv
  • face tv
  • rtv slovenija
alle viaccess

für digit tv (nagra) auf 1w musst schon den box und rsakey auslesen um die karte zu sharen.

nun zu den grösseren paytv anbietern
maxtv croatia (nagra) auf 16e und polarismedia serbia (bulcrypt) auf 39e gehen zwar im sharing jedoch wirds schon schwieriger bzw unmöglich jemanden zu finden um an die nötigen daten zu kommen.
totaltv serbia (nds) 16e sowieso no chance

geben tut es noch pink (irdeto) auf 16e. ist aber fürs kabelfernsehen in serbien. daher kannst dieses abo offiziell nicht ordern. im sharing funktionierts jedoch.

hoffe ich hab nichts ausgelassen:D
 
AW: sharebares exyu Abo Paket

Danke dir. Das heißt wenn ich z.b an das maxtv croatia ran komme das würde gehen???

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: sharebares exyu Abo Paket

Da gibt es so viele Haken, dass die Antwortbox nicht ausreicht :D ... Kurz: Vergiss MaxTV, das ist nicht für Normalsterbliche realisierbar ok...

Nur etwas für "böse" Leute und / oder viel Geld :emoticon-0133-wait:
 
AW: sharebares exyu Abo Paket

es gibts auch leute die maxtv haben , aber nicht gerne teilen

und die , die es teilen , meinstens Payserver betreiben
 
Zurück
Oben