Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Share zu Netcologne

Oger2009

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Ist es mir mit der P02-Karte (im privaten Kabelnetz mit Sateinspeisung) denn nun möglich zu Netcologne Multikabel zu sharen?
 
AW: Share zu Netcologne

Dass ich zu Kabel sharen kann, wusste ich. Dachte, das funktioniert nur zu KD, da ich im Bereich von KD wohne... :emoticon-0138-think

Unterscheiden sich die Verschlüsselungen nicht?
 
AW: Share zu Netcologne

Also ich habe die Sat drine ein bekannter hat netcologne multikabel und er hat das Bild hell! P02 karte läuft auch auf sat!
 
AW: Share zu Netcologne

Rückmeldung:
Mittlerweile hatte ich die Möglichkeit, es auszuprobieren und - es funktioniert! :good:

Vielleicht hilft Euch diese Info ja weiter... ;)
 
Zurück
Oben