Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shakira zeigt ihre sexy Kurven

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

„Endlich ein paar Bilder ohne ihr Kind“ – möchte man fast meinen. Shakira hat für das aktuelle Shooting der Elle Winden, Nuckel und Babybrei einmal zur Nebensache werden lassen. Die Neu-Mama schmiss sich stattdessen in ein knappes Kleid und bewies, dass sie nicht verlernt hat, wie man sich in sexy Pose wirft.

17851500a573c1440397316650d16c10bc4437a3.jpg


Dafür hagelt es auf ihrer Facebook-Seite Lobeshymnen: „Du siehst einfach super aus!“, „Shakira is back!“ und „Diese Hüften lügen wirklich nicht“.

Im Interview plaudert die 36-Jährige munter über ihre Beziehung zu Fußballer Gerard Piqué. Die ist vor allem aus einem Grund „besonders happy“:

„Er hat seine eigene Welt. Das ist in einer Beziehung am gesündesten. So weiß ich, dass er mit mir zusammen ist aus keinem anderen Grund als der Liebe, die uns verbindet. Alles, was ich ihm biete, ist meine Weiblichkeit.“

Dabei hätte Shakira noch einiges mehr in petto. Ihr IQ liegt bei 140, ihre Kurven sind von Männern und Frauen gleichermaßen geliebt und musikalisch macht ihr so schnell niemand etwas vor.

Seit der Geburt ihres Sohnes geht die Kolumbianerin die Dinge jedoch gelassen an: „Ich habe keine Ahnung, wo mich das Leben hinführt. Wie ich mich musikalisch entwickeln werde, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Ich bin da offen und halte an keinem Konzept fest.“

Den Sommer will die Sängerin in Spanien verbringen. Dort wird sie sich neben ihren Mutterpflichten auch auf die Fertigstellung ihres achten Musikalbums konzentrieren.

Als Model macht Shakira sich auf jeden Fall prächtig.

Bilder

17851490aeee823ce90ce9e7ba635908ca421dc8.jpg


1785148909fa65ad7f195e62cc51d130b6068e4d.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben