1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SGS3 VPN mit myfritz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von raute, 31. Mai 2013.

  1. raute
    Offline

    raute Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    [h=2][/h]
    Hallo,
    ich habe ein problem mit einer vpn verbindung über myfritz. evtl. ist hier jemand der mir bezüglich helfen kann.
    die verbindung über ein VPN mit myfritz besteht, grüne lampe wird in fritzbox7390 angezeigt.
    mit vpncilla und sgs3 ist die verbindung hergestellt, das PROBLEM ist das ich nicht auf das lokale heimnetz zugreifen kann. ( mit dyn klappt das ).
    hat da jemand erfahrung oder weiss warum ich keine verbindung zum lokalen netz bekomm.

    mfg ​
     
    #1

Diese Seite empfehlen