Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sf418

AW: Sf418

Wie bekomme ich die datei drauf:RB_SoftCam_OCTAGON_Key01_New_Polsat_16.03.08,

mit dem loader???:

wenn ja, dann bekomme ich eine fehlermeldung: different model???
 
AW: Sf418

Hi, auch ich habe die Octagon SF418 DVB-C und unitymedia und das gleiche Problem- PW bleibt dunkel. habe auch schon tagelang hier rumgesucht, aber nichts hat geholfen. Und wie ich jetzt sehen muss, bin ich wohl nicht alleine. Ich habe auch alle Anleitungen durchgelesen und ausprobiert. Was ich nur nicht verstehe: was ist gemeint mit "F 1 Taste und dann die blaue Taste"??? Also alles was in der Anleitung kommt nach "Stellen sie die Box auf Werkseinstellung". Was mir auch aufgefallen ist,in der Anleitung bei der Zeile OCTA LOCK FAV8 Password: 9876, steht bei mir auf dem Bildschirm anstatt FAV8 die FAV7!!! Ist das vielleicht der Fehler warum das bei mir nicht geht? Über eine Hilfe würde ich mich freuen, da am WE schon wieder F1 kommt und ich wieder dunkel gucken muss, bzw. beknacktes RTL. Werbesendung mit ein bischen Formel 1 dazwischen. Ich habe eine Bitte, da ich ein absoluter Laie in diesem Bereich bin: bitte die Antwort so schreiben, das auch ich als einer der auf dem Baum wohnt und sich von Bananen ernährt das auch versteht. DANKE IM VORAUS,Gruss,Eddt
 
AW: Sf418

Zitat:
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Also FW: OCTAGON_SF418_EMU_AU_V0302_07_03_08_DVB-C

Kabelanbieter: UnityMedia

Sehen kann ich die üblichen Sender wie : ARD,ZDF, RTL usw. UnityMedia ist komplett hell!!! Bei p***** erscheint immer: updating Link Removed, aber es bleibt dunkel.

Laut anzeige habe ich 96% empfang.

Sorry bin anfänger, was meinst du mit Settings???




Ok, wenn du die Box gepatcht hast....dann muß du mit dem loaderprogramm noch diese Settings
https://www.digital-eliteboard.com/sa...read.php?t=553
aufspielen.
dann, müßte auch alles pfunzen und hell werden
Sonst kannst du das noch machen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/7629

========================================================================================================

Hallo zusammen,
das identische o.g. Problem habe ich beim Kabelanbieter UNITYMEDIA auch!!!
Sämtliche, besser gesagt absolut ALLE vorgeschlagenen Ratschläge habe ich schon vor geraumer Zeit ausgeführt.
Ergebnis: Etliche Senderkanäle von p******* sind und bleiben dunkel (alle PW-Kanäle!!!).
Zudem habe ich auch noch die allerneueste EMU-Version: EMU_AU_V0302 aufgespielt, aber es bleiben trotzdem alle PW-Kanäle dunkel.
Das SF418 will zwar dauernd Updaten ( p***** erscheint immer: updating Link Removed), aber ohne Chance, es ist und bleibt dunkel.
Sehr wahrscheinlich haben die UNITYMEDIA Kabel-Kunden wieder einmal die "A****-Karte" gezogen.
Ein AU mit dem SF418 beim Kabelnetzbetreiber UNITYMEDIA ist z.Zt. nicht möglich und somit bleiben alle PW-Kanäle dunkel.
 
AW: Sf418

hm....... sitze leider net in dem gebiet......deswegen ist es schwer das nachzustellen...

werd aber jemanden finden, der dort ansässig ist.....
bei dem ich das dann einsehen kann, was dort los ist.....
kann aber 1-2 tage dauern........ sorry hierfür

redbull301
 
AW: Sf418

Also, da du die FTA-Sender alle sehen kannst und PW-Sender siehst,aber sie nicht hell werden, kann es sein das UM das AU abgestellt hat...
Überprüfe mal deine Kekse....
Menü--9999--Key Editor--ok--Zeile 03 und überprüfe mal den Keks...
aktuellen findest du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
wenn bei dir was anderes steht, dann schreib dort den aktuellen mal rein.
Dann muß es hell sein
 
AW: Sf418

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kann mir nicht vorstellen das UM die AU nicht mehr sendet. Da ich die verschlüsselte Programme von UM hell habe.

Die Kekse habe ich schon geändert, aber es bleibt dunkel....BITTE HELFT MIR!!!

Macht es Sinn den Receiver nochmal zu flashen???
 
AW: Sf418

also, es wurde schon öfters mal die AU bei UM abgestellt.
Wenn du die Kekse eingegeben hast und es trotzdem dunkel bleibt, dann ist deine FW nicht iO.
Stell mal auf Werkseinstellungen zurück und spiel die FW (https://www.digital-eliteboard.com/resources/ )
neu auf, dann Kekse eingeben....dann muß es hell sein.

Man könnte fast meinen du verulkst uns.......
 
AW: Sf418

Hallo Holzwurm,
ich habe eine Frage zu Deinem Text: nämlich wie komme ich in das erwähnte Menü--9999,usw.? Welche Tasten muss ich da drücken, um dahin zu kommen? Bzw. wo finde ich diese Oberfläche?Bei der Anleitung steht immer Reset Key-wo mache ich das?Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!Gruss,Eddt



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben