Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF418 und Sky Optionskanäle funzt nicht mehr

Roderich

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

nach dem Wechsel von Premiere auf Sky funktionieren die Optionskanäle von Sky Bundesliga nicht mehr. :JC_hmmm:
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
AW: SF418 und Sky Optionskanäle funzt nicht mehr

Lösche mal alle Kanäle und mache einen neuen Suchlauf.
Mit dem Problem stehst du nicht alleine da.
 
AW: SF418 und Sky Optionskanäle funzt nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Funktioniert weder mit blind scan, automatischem oder manuellem Suchlauf. Unten sind die Daten meines Kabelanbieters. Mit einer Originalbox funktioniert alles. An welchem Parameter muss ich drehen?

Kabel Deutschland
S27 354 MHz 64QAM 6900 KSym/s TSID: 17 ONID: 133
Sky Select 7 (auf Sendung, wenn es Sky Bundesliga 6, Sport 6 und Sonderfeed 1 nicht sind)
Sky Bundesliga 6 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Sport 6 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Sonderfeed 1 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Select 8 (auf Sendung, wenn es Sky Bundesliga 7, Sport 5 und Sonderfeed 2 nicht sind)
Sky Bundesliga 7 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Sport 5 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Sonderfeed 2 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Select 9 (auf Sendung, wenn es Sky Bundesliga 8, Sport 4 und Sonderfeed 3 nicht sind)
Sky Bundesliga 8 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Sport 4 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Sonderfeed 3 (nur bei Bedarf auf Sendung)

S28 362 MHz 64QAM 6900 KSym/s TSID: 3 ONID: 133
Sky Select 3 (auf Sendung, wenn es Sky Bundesliga 2 und Sport 11 nicht sind)
Sky Bundesliga 2 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Sport 11 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Select 4 (auf Sendung, wenn es Sky Bundesliga 3 und Sport 9 nicht sind)
Sky Bundesliga 3 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Sport 9 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Select 5 (auf Sendung, wenn es Sky Bundesliga 4 und Sport 8 nicht sind)
Sky Bundesliga 4 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Sport 8 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Select 6 (auf Sendung, wenn es Sky Bundesliga 5 und Sport 7 nicht sind)
Sky Bundesliga 5 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Sport 7 (nur bei Bedarf auf Sendung)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SF418 und Sky Optionskanäle funzt nicht mehr

Ich habe dieses Problem auch. Vom Sky Kundendienst wurde empfohlen einen Sendesuchlauf durchzuführen, nachdem das übliche Prozedere im Sand verlaufen war und ich es schon vorher durchgeführt chate (Reset etc.):dfingers:

da das problem öfter auftritt, muss ich jedes mal den Sendesuchlauf durchführen und kann nicht das ganze Spiel sehen:whistle2:
 
AW: SF418 und Sky Optionskanäle funzt nicht mehr

soweit keine Möglichkeit, da das in der Firmware gefixed werden muss.
Evtl in der nächsten dann
 
AW: SF418 und Sky Optionskanäle funzt nicht mehr

Bitte..

Ist das denn jetzt richtig..Das nur Sky Sport 1-2 Auf Sendung ist?

Und Sky Sport 3 usw.. Senden nur bei besonderen Highlights(Sonder Sendungen usw)

Im Betrieb ist nur Sky Sport1bis2....

Würde mich über eine Antwort freuen..Dankeschön an euch....
 
AW: SF418 und Sky Optionskanäle funzt nicht mehr

Testen...(welche FW ist den drauf) kann ich leider nicht sagen weil ich kein Kabel habe...nur Sat
 
AW: SF418 und Sky Optionskanäle funzt nicht mehr

Hallo

Habe auch Sat...und bei mir ist nur Sky Sport 1-2 ..

Hast du denn die anderen Senderplätze sprich 3,4,5,6 ein Bild..Wird darauf denn gesendet?

Bedanke mich für deine Antworten...
 
AW: SF418 und Sky Optionskanäle funzt nicht mehr

Ach sorry tut mir Lieid..


Habe das mit dem Kabel rec.. nicht Gesehen..

Ich habe jedenfalls Sat!und will da eigendlich nur wissen obe Sky Sport 3,4,5,6 usw etwas Sendet?Ich habe ein Abo und bei mir ist nur 1,2 wo was gesendet wird...
 
Zurück
Oben