Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF1008C SE+ mit E2 Nebula v1b - Ein paar Fragen an die Octagon Profis !

eric cardman

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo Leute,

Ich benutze das Pkt Nebula v1b direkt vom USB Stick mit dem Bootloader 6.26 auf der SF1008C SE+, da ich es nach tagelangem hickhack nicht geschafft hab den Maxibootloader mit ART zu installieren (Auch manuell mit Putty,Kermit,Tftp nicht geschafft :emoticon-0184-tmi: )

Ist es möglich den verwendeten Stick, der das Image beinhaltet auch gleichzeitig als HDD zu mounten (für Timeshift, Picons etc.) und wenn ja wie ?
Ist es Ratsam den stick in Ext2 zu formatieren (Wegen Dateigrößenbeschränkung, Geschwindigkeit z.b.) ?
Kann man das Image irgendwie deflaten oder entpacken um es dann zu installieren (Es ist ja in einem 256MB .img container) ?
Ich würde gerne einfach die Restlichen 7,6GB auf dem Stick sinvoll nutzen da ja sowieso schon immer beide USB belegt sind durch Image und WLAN :emoticon-0162-coffe.

Gruß

Eric
 
Zurück
Oben