Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sf1+sf2

dennispolofancy

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
HAllo habe mal ne frage wie bekomme ich die sender SF1 und SF2 über Sat empfangen??

Danke schon mal
 
AW: Sf1+sf2

Danke schon mal nun nochmal ne frage wie enpfange ich am besten hotbird?? Habe schon gelesen dass ich ein zweites LNB brauche. Wir haben ein mehrfamilienhaus mir glaube ich 12 Teilnehmern. Vom LNB gehen 4 kaben auf den boden zu eienen multischalter und von dort bekommt jeder dann ein kabel zum reciever. Wie müsste ich denn das jetzt hanthaben mit dem zweiten LNB???
 
AW: Sf1+sf2

gebe mal bei goo.. ->Satanlage auf Hotbird erweitern
 
AW: Sf1+sf2

wenn du es nur für einen teilnehmer brauchst
kannst du ja neben dem quattro lnb ein single lnb befestigen,natürlich mit 6 grad abstand und ein zusätzliches kabel bis zum multischalter runterziehen und danach mit einem 2/1 diseqc sschalter verbinden.somit
hast du astra und hotbird für einen anschluss

mfg:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben