Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF1 ok. SF1 HD wird nicht gefunden

surfbuster

Spezialist
Registriert
24. März 2008
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1.158
Punkte
253
us neustem sendersuchlauf finde ich ein fach die HD sender nicht. ist das was faul? hab dm800hd alles andere auf hotbird funkt
 
AW: SF1 ok. SF1 HD wird nicht gefunden

Manueller Suchlauf, unter

Menü/Einstellungen/Kanalsuche/Manuelle Suche

dann Daten Eingeben mit der FB.
 
AW: SF1 ok. SF1 HD wird nicht gefunden

hd sender hab ich gefunden. sind die dunkel momentan? sf1 geht. in hd jedoch nicht
 
AW: SF1 ok. SF1 HD wird nicht gefunden

Mit Abo Karte laufen Sie, allerdings nur Testschleife mommentan bei SF1+SF2 HD, und bei TSR1+TSR2 HD.
 
AW: SF1 ok. SF1 HD wird nicht gefunden

geht da was mit der mille card? hab alte files drauf
 
AW: SF1 ok. SF1 HD wird nicht gefunden

Finden ist ja das eine - aber die Ausstrahlung beginnt, soviel ich weiss, erst Ende Februar 2012
 
AW: SF1 ok. SF1 HD wird nicht gefunden

danke. werde die 21er files mal aufspielen und es damit versuchen. andernfalls könnte es auch sein das zu dieser zeit gestern nichts gesendet wurde. gruß
 
Zurück
Oben