1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem SF viaccess und AustriaSat

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von troehrig, 24. April 2012.

  1. troehrig
    Offline

    troehrig Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    auf'm land ;-)
    Hallo

    Hatte heute das AustriaSat und auf die SF (originalkarte) dunkel, austriaSat ist nach dem Keyupdate wieder hell.
    SF nicht, da mit die nette Dame am support gesagt hat, dass die dreambox nicht zertifiziert ist, die karte lief aber nun ein jahr lang.
    wie ich nun rausgefunde habe, wird die anscheinend nicht mehr upgedatet.
    jetz habe ich im forum was gelesen, dass man die mit oscam und irgendwie hinkriegt...nur leider habe ich gar keinen plan wie ich so was anstellen muss.

    newenigma2 v3.1.4 (ansonsten keine Ahnung was noch drauf ist) die keys update kann ich nur, weil mir mal jemand eine anleitung gegeben hat wie/wo/was ich da machen muss...

    für eure hilfe wäre ich dankbar, dass beides zum laufen kommt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mit der Scam bekommt die SRG Karte Updates.

    Demenstprechend lass doch einfach die Scam laufen.
     
    #2
  4. troehrig
    Offline

    troehrig Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    auf'm land ;-)
    hallo
    danke für die antwort, aktuell habe ich cccam drauf.
    wollte nun via dem menu diesem emu online installieren, leider habe ich diesen nicht in der auswahl gefunden.

    wie kriege ich diesen drauf?
     
    #3

Diese Seite empfehlen