Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF viaccess und AustriaSat

troehrig

Newbie
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
auf'm land ;-)
Hallo

Hatte heute das AustriaSat und auf die SF (originalkarte) dunkel, austriaSat ist nach dem Keyupdate wieder hell.
SF nicht, da mit die nette Dame am support gesagt hat, dass die dreambox nicht zertifiziert ist, die karte lief aber nun ein jahr lang.
wie ich nun rausgefunde habe, wird die anscheinend nicht mehr upgedatet.
jetz habe ich im forum was gelesen, dass man die mit oscam und irgendwie hinkriegt...nur leider habe ich gar keinen plan wie ich so was anstellen muss.

newenigma2 v3.1.4 (ansonsten keine Ahnung was noch drauf ist) die keys update kann ich nur, weil mir mal jemand eine anleitung gegeben hat wie/wo/was ich da machen muss...

für eure hilfe wäre ich dankbar, dass beides zum laufen kommt.
 
Mit der Scam bekommt die SRG Karte Updates.

Demenstprechend lass doch einfach die Scam laufen.
 
hallo
danke für die antwort, aktuell habe ich cccam drauf.
wollte nun via dem menu diesem emu online installieren, leider habe ich diesen nicht in der auswahl gefunden.

wie kriege ich diesen drauf?
 
Zurück
Oben