Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF Umstellung auf HD

schuco3

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ab Ende Febr. 2012 werden die Schweizer Sender 1 und 2 auf HD umgestellt.
Ein Suchlauf zeigt mir auch die neuen Sender an.

Seit ca. zwei Tagen geht trotz orig. Karte aber weder die alten Kanäle noch die neuen
HD Kanäle auf.

Habe nur ich das Problem ?
Wisst Ihr mehr ?
 
AW: SF Umstellung auf HD

Fehlen die entsprechenden Einträge in den Services und srvid?
Jedenfalls für die neuen.
 
AW: SF Umstellung auf HD

Danke für die schnelle Antwort, habe die cccam 2.14 installiert.
Gibt es da was zu ?
 
AW: SF Umstellung auf HD

ich hoffe das passt an dieser Stelle.

Ich empfange SF I + II über KabelBW gibt es Informationen ob es auch dort (womöglich auch über PayTV) die Möglichkeit gibt die HD Sender zu empfangen. Google konnte mir leider keine hilfreiche Antwort geben, vllt. kann mir hier jemand helfen.

Danke schonmal
 
Zurück
Oben