1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SF-318 plus die Cyfra Karte geht nicht!!

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-318 ; 318+" wurde erstellt von weqwer, 30. März 2010.

  1. weqwer
    Offline

    weqwer Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Allerseits!!!
    ich habe folgendes Problem, ein Octagon SF-318 plus (Software wurde nicht getauscht also Orginal) und die Seca Karte einsteckend und richtig erkannt.
    Mein Problem ist es das die Sender nicht entschlüsselt werden. Muss ich den Software-Tausch vornehmen. Bitte um Hilfe.Danke Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: SF-318 plus die Cyfra Karte geht nicht!!

    Besser ist es.
     
    #2

Diese Seite empfehlen