Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sf 3038 softcam?

firehunt

Newbie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
habe mir eine sf3038 angeschafft,nach langer Überlegung.jetzt möchte ich dort meine sky und kd karte zum laufen bringen(g02 und g09).welche cam muss rauf das sie laufen und wo bekomme ich diese her????
ein howto wäre super
danke schonmal
 
AW: sf 3038 softcam?

Hi,
Welches Image ist drauf?
OpenATV?
Dann musst du den Softcam Feed erstmal nach installieren und dann kannst du die Cam laden

Würde zu Oscam raten aber eine Cccam oder Scam reicht dir wenn du es nur lokal brauchst.
Wie hast du es bis jetzt gemacht?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: sf 3038 softcam?

kann ich nicht sagen sie ist noch eingepackt habe evtl vor ein hdf image rauf zu tun muss ich da was beachten oder konfigurieren?
 
AW: sf 3038 softcam?

HowTo:

1. Paket öffnen und Receiver auspacken
2. Alles anschließen
3. Anschalten und sich mit dem Gerät und Funktionen bekanntmachen
4. usw
 
AW: sf 3038 softcam?

Auslieferungsimage ist Openatv 4.2. Aktuell bei Openatv ist 5.3.

Schon mal eine Flashanleitung gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sf 3038 softcam?

noch nicht mache ich noch bis jetzt habe ich 2 receiver einen kd und eine sky will nur noch eine zu stehen haben
 
AW: sf 3038 softcam?

Sollte ja kein Problem sein wenn du den sf3038 mit 1xSat und 1xKabeltuner genommen hast.
 
AW: sf 3038 softcam?

wie gesagt, wenn er weiter eingepackt liegen bleibt bringt es dir nichts, musst schon Hand anlegen ....
wenn OpenATV schon drauf ist brauchst du nur den Softcam Feed nachinstallieren, per USB oder so -> https://www.digital-eliteboard.com/389139-softcam-feed-selber-erstellen-fr-openatv.html
in der Signatur vom Mod Kollegen Osprey findest du sogar ein All-in-One Paket für das OpenATV Image, damit bist du schon fast durch,
das Konfigurieren der Oscam kriegen wir auch noch hin...
 
AW: sf 3038 softcam?

Da ist ein Openatv 4.2 drauf und das wird nicht mehr mit Updates versorgt. Openatv 5.3 flashen wird er schon müssen.
 
AW: sf 3038 softcam?

Dann melde dich wieder wenn du Zeit hast. :emoticon-0114-dull:

-supraracer
 
AW: sf 3038 softcam?

soooo zeit gefunden und wieder zurück geschickt displayfehler und nur einen dvb-c tuner

danke erstmal für eure hilfe
 
AW: sf 3038 softcam?

man kann ihn mit bis zu 3 tuner frei bestücken steht auf der octagon seite auch
 
AW: sf 3038 softcam?

Die muss man aber separat kaufen, man kann den Reci nur mit einem Kabel Tuner ab Werk kaufen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben