1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SF 1 HD und SF zwei HD mit Originalkarte

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von Jogi29, 7. Oktober 2011.

  1. Jogi29
    Offline

    Jogi29 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ländle
    Hallo zusammen,

    ich besitze eine SRG-Karte, die SD-Sender funktionieren auch alle (OSCam), nur die HD-Sender bekomme ich leider nicht hell.
    Habe die Karte jetzt seit heute Morgen in einer DM500 HD mit Scam 3.58 auf SF zwei HD, leider keine Änderung :emoticon-0106-cryin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: SF 1 HD und SF zwei HD mit Originalkarte

    die beden sind doch noch nicht online , da ist nur ein test bild erstmal zu sehen
     
    #2
  4. Jogi29
    Offline

    Jogi29 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ländle
    AW: SF 1 HD und SF zwei HD mit Originalkarte

    schon klar, ich bekomme aber bei meiner OSCam folgende Fehlermeldung:

    Server "06.10.2011 19:25:41 OSCam: 920CC38 r Error processing ecm for caid 0500, srvid 4331 (servicename: SF 1 HD) on reader srg.
     
    #3

Diese Seite empfehlen