1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sexy Svetlana in der neuen FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 26. Juli 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Mit erotischen Bildern hat Svetlana Samoilova ihren Vater schockiert. Auch die neuen, sexy Bilder für die FHM wird er dann leider nicht mögen.


    [​IMG]


    Svetlana Samoilova ist selbst im an schönen Frauen sicherlich nicht armen Russland ein Star. Die 30-Jährige ist ein gefragtes Model uns lebt mittlerweile in New York. Doch wäre es nach ihrem Vater, einem Moskauer Polizisten, gegangen, wäre uns die schöne Svetlana leider vorenthalten geblieben.


    Herr Samoilov hatte einen sehr ausgeprägten Beschützer-Instinkt gegenüber seiner hübschen Tochter, so dass Svetlana lange noch nicht mal einen Freund haben durfte. Doch als die russische FHM vor zehn Jahren das heißeste Bikini-Mädchen suchte, konnte selbst er seine Tochter nicht daran hindern, sich in knappen Badeoutfits ablichten zu lassen.


    Mit ihren sprichwörtlichen Traummaßen 90-60-90 und einer atemberaubenden 34DD-Oberweite (echt!) war es fast unausweichlich, dass Svetlana Samoilova den Wettbewerb auch gewann. Der Überlieferung zufolge soll der Vater sich an heißem Kaffee verbrüht haben, als er sein Töchterchen halbnackt auf dem FHM-Cover sah.


    Doch all das ist lange Geschichte, inzwischen ist auch Svetlanas Vater stolz auf seine Tochter. Die lässt nach zehn Jahren jetzt noch mal für die FHM fast alle Hüllen fallen und kann ihre Vorliebe für New Yorker Feuerwehr-Männer beim Foto-Shooting ausleben.


    Bilder


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Quelle: Freenet
     
    #1
    xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen