1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sexy Nackt-Catchen auf Heavy-Metal Festival

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von **BadBoy**, 7. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Zur Zeit findet im norddeutschen Wacken das größte Heavy-Metal Festival der Welt statt.Dabei kam es zu einem außergewöhnlichen, aber sexy Wettbewerb: Dem Öl-Catchen, bei dem jeweils zwei halbnackte Frauen gegeneinander antraten."Der Clou an der Sache: Ihr könnt nicht nur zuschauen, sondern selber in das glitschige Geschehen eingreifen, indem ihr a) selber mitmacht oder b) den Mädels als Masseur in den Pausen zur Verfügung steht", so die Veranstalter auf ihrer Homepage.

    [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen