Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sexy Dessous-Girls in der neuen FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die FHM war kurz verschwunden, jetzt gibt es ein neues Heft! Mit dabei: Die Dessous-Trends 2011.

Der Dezember war ein trauriger Monat: Erst wurde bekannt, dass das Männermagazin FHM zum Jahresende eingestellt werden würde, dann verkündete die Sängerin Nicole Scherzinger ihren Ausstieg bei den "Pussycat Dolls".

9911298272384.jpg


Doch schon jetzt sind beide gemeinsam zurück! Die FHM wird unter neuer Führung nach nur einem Monat Pause weitergeführt und auf dem Titel des aktuellen Februar-Heftes sehen wir Nicole Scherzinger im sexy Wet-T-Shirt-Look.

Doch wie gewohnt hat die FHM nicht nur ein sexy Cover-Girl, sondern noch viel mehr zu bieten. Auf 18 Seiten werden verführerische Dessous vorgestellt, die die Reste des Winters zum Schmelzen bringen! Und das Beste: Die Unterwäsche wird von schönen Models präsentiert und wirkt dadurch gleich doppelt erotisch!

Bilder

5441298272384.jpg


9031298272384.jpg


7351298272384.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben