1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sexy Dessous-Girls in der neuen FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 21. Februar 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die FHM war kurz verschwunden, jetzt gibt es ein neues Heft! Mit dabei: Die Dessous-Trends 2011.

    Der Dezember war ein trauriger Monat: Erst wurde bekannt, dass das Männermagazin FHM zum Jahresende eingestellt werden würde, dann verkündete die Sängerin Nicole Scherzinger ihren Ausstieg bei den "Pussycat Dolls".

    [​IMG]

    Doch schon jetzt sind beide gemeinsam zurück! Die FHM wird unter neuer Führung nach nur einem Monat Pause weitergeführt und auf dem Titel des aktuellen Februar-Heftes sehen wir Nicole Scherzinger im sexy Wet-T-Shirt-Look.

    Doch wie gewohnt hat die FHM nicht nur ein sexy Cover-Girl, sondern noch viel mehr zu bieten. Auf 18 Seiten werden verführerische Dessous vorgestellt, die die Reste des Winters zum Schmelzen bringen! Und das Beste: Die Unterwäsche wird von schönen Models präsentiert und wirkt dadurch gleich doppelt erotisch!

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    masterjoda, Borko23 und accordce7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen